Intenik Touristik
Einfach – flexibel – kostengünstig – schnell
Wir bieten Ihnen eine vollständige Lösung für die digitale Verwaltung von Gästemeldescheinen, Abrechnungen und Statistiken. Durch die Kombination von automatisierten und manuellen Prozessen können Vermieter und Kommunen effizient arbeiten und den gesamten Verwaltungsprozess von der Meldescheinannahme bis zur Abrechnung digital abwickeln. Zusätzlich können die Prozesse durch den integrierten In- und Outputmanager weiter optimiert werden, um eine reibungslose Datenverarbeitung und einen verbesserten Datenaustausch sicherzustellen.
Intenik PlusOnline
Durch die Kombination von automatisierten und manuellen Prozessen können Vermieter und Kommunen effizient arbeiten und den gesamten Verwaltungsprozess von der Meldescheinannahme bis zur Abrechnung digital abwickeln. Zusätzlich können die Prozesse durch den integrierten In- und Outputmanager weiter optimiert werden, um eine reibungslose Datenverarbeitung und einen verbesserten Datenaustausch sicherzustellen.
Intenik PlusOnline ist ein umfassendes digitales System zur Verwaltung Ihrer Vermieter, Ihrer Meldescheine sowie der Abrechnungen und Statistiken. Es bietet flexible Optionen sowohl für die manuelle als auch für die elektronische Verarbeitung von Meldescheinen und integriert sich nahtlos in bestehende Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Die integrierte Abrechnungsfunktion ermöglicht Ihnen wiederum die Erstellung von Rechnungen, Korrekturen und den hybriden Versand der Rechnungen.
Intenik PlusOnline ermöglicht benutzerdefinierte Einstellungen, um den individuellen Anforderungen der jeweiligen Gemeinde gerecht zu werden.
Intenik PlusOnline
Durch die Kombination von automatisierten und manuellen Prozessen können Vermieter und Kommunen effizient arbeiten und den gesamten Verwaltungsprozess von der Meldescheinannahme bis zur Abrechnung digital abwickeln. Zusätzlich können die Prozesse durch den integrierten In- und Outputmanager weiter optimiert werden, um eine reibungslose Datenverarbeitung und einen verbesserten Datenaustausch sicherzustellen.
Intenik PlusOnline ist ein umfassendes digitales System zur Verwaltung Ihrer Vermieter, Ihrer Meldescheine sowie der Abrechnungen und Statistiken. Es bietet flexible Optionen sowohl für die manuelle als auch für die elektronische Verarbeitung von Meldescheinen und integriert sich nahtlos in bestehende Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Die integrierte Abrechnungsfunktion ermöglicht Ihnen wiederum die Erstellung von Rechnungen, Korrekturen und den hybriden Versand der Rechnungen.
Intenik PlusOnline ermöglicht benutzerdefinierte Einstellungen, um den individuellen Anforderungen der jeweiligen Gemeinde gerecht zu werden.
Intenik Basic
Automatisierte Erfassung handschriftlich ausgefüllter Meldescheine: Effizienzsteigerung für Ihre Destination
Handschriftlich ausgefüllte Meldescheine werden per Scanverfahren in Intenik Basic eingelesen, automatisiert erfasst, durch unsere Mitarbeiter im Verifizierungscenter verifiziert und Ihnen wieder zur Verfügung gestellt.
Intenik Basic bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung, um die Datenverarbeitung Ihrer manuellen Meldescheine flexibel zu automatisieren. Ob in Kombination mit Intenik PlusOnline oder als Ergänzung zu Ihrem bereits bestehenden System.
Intenik Basic
Automatisierte Erfassung handschriftlich ausgefüllter Meldescheine: Effizienzsteigerung für Ihre Destination
Handschriftlich ausgefüllte Meldescheine werden per Scanverfahren in Intenik Basic eingelesen, automatisiert erfasst, durch unsere Mitarbeiter im Verifizierungscenter verifiziert und Ihnen wieder zur Verfügung gestellt.
Intenik Basic bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung, um die Datenverarbeitung Ihrer manuellen Meldescheine flexibel zu automatisieren. Ob in Kombination mit Intenik PlusOnline oder als Ergänzung zu Ihrem bereits bestehenden System.